Anmeldung

Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen 2017
Das Anmeldeformular, den Lageplan und die Teilnahmebedingungen können Sie hier als PDF herunterladen.

Die Standplätze für die Markstände sind aufgrund der Lage der Veranstaltung in der historischen Potsdamer Innenstadt leider begrenzt. Wir haben viele Stammhändler, die von Anfang an dabei waren und die uns seit Jahren die Treue halten und so auch wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Diese Stammhändler werden bei der Vergabe der Standplätze daher von uns bevorzugt behandelt und es gilt also nicht das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Darüber hinaus behalten wir es uns als Veranstalter vor, eine Auswahl aufgrund der Qualität der angebotenen Ware und ob das Sortiment zum Charakter der Potsdamer Antik-Meile passt zu treffen. Daher können in der Regel leider nicht alle Bewerber berücksichtigt werden. Dafür bitten wir um Verständnis. Sollten Sie mit Ihrer Bewerbung einmal nicht berücksichtigt werden, können Sie sich natürlich trotzdem immer wieder für die nächste Veranstaltung bewerben.

Noch ein weiterer wichtiger Hinweis.

Wir versenden keine Eingangs- oder Anmeldebestätigungen und bitten von Nachfragen abzusehen. Rechtzeitig vor Veranstaltung versenden wir eine Rechnung in der wir Ihnen die Standnummer(n) mitteilen. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Anmeldebestätigung und erst mit vollständiger Bezahlung der Standmiete haben Sie einen Anspruch auf den Standplatz. Storniert ein Händler/Aussteller seine Anmeldung weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung, bleibt das Standgeld in voller Höhe zur Zahlung fällig.

Als Veranstalter stellen wir einheitliche Marktstände (3,25 x 2,55 m, überdacht mit Plane) zur Verfügung, eigene Stände/Pavillons sind nicht zugelassen.

 

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Kickinger gerne zur Verfügung.




Potsdamer Antik-Meile | www.potsdamer-antikmeile.de | 2017 | Impressum | Potsdamer Antik-Meile bei Facebook